...  A u s  M e i n e r  S i c h t  ...
Es würde mich sehr freuen, einige Worte, sei es Kommentare, Kritik, Vorschläge, Anregungen usw.
im Gästebuch vorfinden zu können.
 






Bei einem richtig eingestellten Monitor und True Color Einstellung der Grafikkarte, sind alle Grauflächen differenzierbar.

Bei nicht kalibriertem Display bzw. einer geringeren Farbtiefe sind diese u.U. nicht durchgehend grau und weisen farbige Differenzen auf. In dem Fall kann die Bilddarstellung ebenfalls verfremdet ausfallen.

Außer guten (und kalibrierten) crt-Monitoren, sind nur "nicht TN" Flachschirme zu empfehlen.
Die Geräte mit den IPS MVA und PVA Panels immer noch deutlich teurer als Standardgeräte,
allerdings nur damit lässt sich das sehen was eigentlich gemeint ist und was gezeigt werden soll.
Home
Home
Alben & Panoramen
Fotografie & Co.
Alles Andere
Downloads